 

Werben Sie auf gotv!

Tolle Seher, super Tarif, klasse Produzenten, starke Crossmedia-Spezialisten, punktgenau!

Wir gestalten mit Ihnen ihre gotv-Kampagne - präzise auf ihre Werbewünsche zugeschnitten.

 

Sie wollen Ihr Produkt  zielgruppenaffin platzieren?
gotv hat das optimale Programmumfeld!

Sie haben keinen TV-Spot?
Kein Problem: wir produzieren für Sie.

Koop gefällig?
Unsere Stärke sind Crossmedia-Kampagnen!

 

Ihre Ansprechpartner:

Thomas Madersbacher: t.madersbacher@gotv.at
Bernhard Kiehas: b.kiehas@gotv.at

Oder Mail an: koop@gotv.at

Oder via E-Mail-Formular

Unten finden sie Daten und Infos zu gotv, und sie können
einige Beispiele von Crossmedia Kooperationen ansehen.

Wir freuen uns auf ihre E-Mail!

be part of it


Daten und Infos zu gotv

gotv - der Österreichische Jugend- und Musiksender.
Gestartet im Oktober 2002 ist gotv einer der beliebtesten TV-Sender in der jungen Zielgruppe.
Große Bekanntheit und hohe Akzeptanz machen gotv zu einer starken Marke.

Von Beginn an leben wir unsere Philosophie be part of it.
Das bedeutet wir binden unsere Seher in die Programmaktivitäten ein und connecten sie mit den Aktivitäten unserer Partner.

Dazu bringt gotv die angesagteste Musik und nützliche Informationen und Termine.

 

Empfangbar in ganz Europa!
gotv wird unverschlüsselt über Astra digital Satellit europaweit empfangen.
In Österreich ist gotv zusätzlich flächendeckend in den Kabelnetzen und terrestrisch/digital verbreitet.

In Österreich erreichen wir 3 Millionen Haushalte - das sind  80% aller Haushalte!
In Deutschland versorgen wir weitere 6 Millionen Haushalte.

 

Beliebt bei jungen Seherinnen und Sehern.
gotv wird im österreichischen Teletest gemessen.
Besonders stark sind wir in der jungen Zielgruppe: 
insgesamt schauen gotv in der Zielgruppe 12 – 49
400.000 Seher pro Woche.

Unsere Facebookcommunity umfasst über 60.000 sehr aktive Fans.

 

Super Tarif für klassische TV-Werbung.
Die Tarifgestaltung wird in Absprache mit den Mediaagenturen gemacht.
Eine Werbesekunde auf gotv kostet in Österreich 1,49 Euro.
Tipp: Fragen sie nach unseren Sondervereinbarungen und Rabattstaffeln.

 

Klasse Spotproduzenten.
Sie haben keinen TV-Spot?
Kein Problem: wir produzieren den TV-Spot für Sie.
Tipp: Den Spot können sie dann für ihren Online-Auftritt einsetzen und gegen Aufpreis bei anderen TV-Stationen schalten.

 

Tolle Crossmedia-Spezialisten!
gotv bietet aber auch vielfältige, speziell angepasste Werbe- und Kooperationsmöglichkeiten an.

Unsere Stärke liegt in Crossmedia-Kampagnen bestehend aus:
TV, Online & Facebook.

 

Top Auftritt mit eigener Sendestunde auf gotv
gotv bietet auch die Möglichkeit an, eine eigene Stunde Musikvideo-Programm auf gotv zu gestalten.


Beispiele für gotv-Kampagnen:

SATURN
Vinylrevival

gotv lädt die kultigsten Musik Acts des Landes in die Vinylabteilung des Saturn Flaghsipstore Wien zum Schallplatten stöbern ein und feiert das Vinylrevival auf besondere Art und Weise.

Trailer

 

ÖBB
Lehrlingskampagne

gotv stellt die ÖBB als größten Lehrausbilder Österreichs in technischen Berufen vor und portraitiert Lehrlinge wie Hip Hop Street Dance Weltmeisterin Jessica.

gotv produzierte sieben Sujets mit Lehrlingen der ÖBB,

z.B.: TV-SPOT "Jessica"

 

ÖSTERREICHISCHE POST AG
Postronauten gesucht

Wie aus dem 16-jährigen Hobbykabarettist Lorenzo ein begeisterter Postronaut wird und warum eine Lehre bei der Post auch das Richtige für dich sein kann…

gotv produzierte drei Sujets mit Lehrlingen der Post AG,

z.B.: TV-SPOT "Lorenzo"

 

EVN
Bloggen für EVN

gotv BloggerInnen spüren für die EVN die neusten Energie- und Umwelttrends auf und treffen dafür Superstars der Musikwelt, heimische Newcomer und viele weitere spannende Persönlichkeiten.

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller TV-BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

RACE ENERGY
Held des Festivalsommers

Race Energy Drink und gotv suchen den „Held des Festivalsommers“.
Exklusiver Blick hinter die Kulissen des „Rock in Vienna“ Open Air mit jeder Menge Energy.

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller TV-BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

 

A&O HOTELS
Ein cooles Reise-Wochenende

Coole Leute die gerne reisen und unterwegs sind bekommen die Chance auf ein cooles Wochenende in einem A&O Hostel ihrer Wahl.
Und das ist noch nicht alles!

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

CARD COMPLETE
Shoppen nach Herzenslust

500 Euro zum Einkaufen nach Herzenslust! Die Studentencard von Card Complete will wissen wie die gotv SeherInnen shoppen und auf welche Musik sie stehen.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 

NADA AUSTRIA
Soundlogo-Competition

Die nationale Dopingagentur sucht ein neues Soundlogo.
Alle gotv SeherInnen sind aufgerufen kreativ zu werden und ihre Chance auf 1.000€ Siegerpremie zu nutzen.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 

RAIFFEISEN CLUB
Ab zum Air & Style

Mit dem Raiffeisen Club und gotv geht es mit etwas Glück gratis zu einem der größten Freestyle-Snowboard-Festivals Europas, dem Air & Style in Innsbruck.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 

WIEN ENERGIE
Power Generation - Stromspar WG Battle

Wenn die Wiener WGs im Stromspar Battle gegeneinander antreten ist Schluss mit lustig.
gotv bringt die kultige Power Generation Competition von Wien Energie ins TV.

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

SMART
Mit dem Auto zum Konzert

gotv stellt das frechste und coolste Stadtauto des Jahres vor.
gotv SeherInnen dürfen den neuen Smart ForFour auf dem Weg zum einem echten Kult-Konzert testen.

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

KTM
Bike Session & A1 Führerschein

KTM und gotv machen dich zum Testfahrer der neuen KTM 125er und den A1 Führerschein gibt es noch oben drauf. Ein unvergesslicher Tag als Teil der KTM Pro's Crew. Die Kooperation bestand aus:

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

YAMAHA
Die neuesten Trends - New Mobility Days

Wien, Linz, Graz sind im Zweiradfieber. gotv besucht die New Mobility Days von Yamaha und stellt die neusten Trends in Sachen Roller von Yamaha vor.

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

PEPSI
Abrocken, feiern und Backstageluft schnuppern

gotv uns Pepsi suchen SeherInnen die einen echt verrückten Festival Sommer erleben – und im TV berichten wollen.

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

T-MOBILE
VIP beim Nova-Rock - und noch mehr

gotv und T-Mobile bringen die GewinnerInnen dieser Aktion als VIP’s zum Rockevent des Jahres, dem Nova Rock Festival. Und das ist noch lange nicht alles...

TV-KAMPAGNE

Redaktioneller BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

CLAUSTHALER
Gewinne deinen Moment

Zum Kick Off der neuen Eventreihe Clausthaler Moments mit Superstar Clueso gibt es bei gotv Tickets und die Chance für alle Musiker als Supportact dabei zu sein.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 

ARIZONA ICED TEA
Festivalbesucher kommen auf gotv on air

gotv erwartet dich beim Arizona Iced Tea Bus am Frequency Festival. Du wählst und moderierst dein Lieblingsvideo an und schaffst es mit etwas Glück on air.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 

OPEL
Mit dem Opel Adam Rocks zum Air & Style

Höher, Stärker, Wilder und alles andere als lieb: Der neue Opel Adam Rocks und gotv machen das Air & Style in Innsbruck zum unvergesslichen Erlebnis.

TV-SPOT

Redaktioneller TV-BEITRAG

FACEBOOK POSTING:

 

SENNHEISER
Local hero des Jahres

gotv und Sennheiser Kopfhörer rufen zur Wahl des gotv Local Hero des Jahres auf. gotv SeherInnen wählen den besten Music Acts des Landes und gewinnen coole Preise.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 

RESTPLATZBÖRSE
Mit Foto Barcelona-Weekend gewinnen

Schick uns dein bestes Urlaubsfoto und mach noch einmal so richtig Sommer. Gewinne mit gotv und Restplatzbörse ein Wochenende in Barcelona.

TV-KAMPAGNE

FACEBOOK POSTING:

 


READ
FB
TWITTER

READ
FB
TWITTER

READ
FB
TWITTER

READ
FB
TWITTER

gotv menu