 

Mit dem Raiffeisen Club als Festivalreporter aufs Frequency!  

Vom 15. - 17. August ist es wieder soweit. Das Frequency Festival kehrt zurück in den Green Park/St. Pölten. Und mit dabei sind heuer Acts wie Mumford and Sons, Placebo und Bilderbuch!

Aber es kommt noch besser: Raiffeisen Club-Mitglieder aus Wien und Niederösterreich, die bis 31.07.17 ihren ermäßigten Festivalpass in einer Raiffeisenbank oder auf ticketbox.at sichern, erhalten vorab ein Festival Kit mit vielen Goodies und der exklusiven Raiffeisen Cashless Card mit 10 Euro Guthaben!

Du möchtest dabei sein und die Stars zum Interview treffen, hast aber noch keine Tickets? Dann ist das deine Chance! Wir suchen den Raiffeisen Club Reporter der die Stimmung einfängt und auch vom Cashless Club berichten wird. Melde dich jetzt an!

 Das Gewinnspiel endet am 21.07.2017

Formular ausfüllen, abschicken, fertig. Viel Glück!

Vorname

Nachname

Alter

Bundesland

Ort

E-Mail

Frequency Webpage

Raiffeisen Club Webpage

Raiffeisen Club Facebook


READ
FB
TWITTER

READ
FB
TWITTER

READ
FB
TWITTER

READ
FB
TWITTER

gotv menu